Re: Adobe bows to pressure, recommends release of Russian hacker

Thomas Roessler <roessler@does-not-exist.org> wrote:

> Was die Amerikaner dagegen von Bayern (oder gar Deutschland im
> allgemeinen) halten...

Kraut und Haxe, meistens.

> (Ich wei?, ich schwelge gerade in Vorurteilen. ;-)

Ach weisst Du - früher dachte ich auch mal, einige Zeit in USA leben und
arbeiten, das wäre geil. Inzwischen ist mir klar geworden, dass es sich
überwiegend um ein Volk von Proleten handelt, das es erstaunlicherweise
zum Mond geschafft hat. Also pflege mal Deine Vorurteile.

--
Going to church does not make a person religious, nor does going to
school make a person educated, any more than going to a garage makes a