Re: The Filter, No. 4.3 (fwd)

> Würde das Gesetz die US-amerikanischen ISPs denn auch zwingen,
> das "offizielle" DNS auf ihren Name-Servern abzubilden? Und:
> Wer würde für "kid-friendly" geradestehen? Die ISPs oder der
> Server-Betreiber in Taiwan? Wer wollte dann noch diese Domain
> anbieten?

Dass man auch kidfriendly sein kann, wer immer das will und was immer das
soll und ist, ist doch kein Problem. Glaub auch nicht, dass es
nennenswerten Widerstand der ISPs dagegen gaebe. Und es koennte doch ein
kidfriendly Gremium geben, dass den Leuten die Domain gegebenenfalls
entzieht.

So Filter oder aehnliche Dinge auf freiwilliger Basis finde ich nicht
schlimm. So wie Fernsehen eben.

H.