Re: Adobe bows to pressure, recommends release of Russian hacker

On 2001-07-24 18:09:46 +0200, Heiko Recktenwald wrote:

>Klar macht das Sinn. Was meinst Du wie sich die Bayrische Justiz
>ueber ein paar Homos in San Franzisko aufgeregt hat, zumal es
>davon noch ein Photo in Newsweek gab, damals in dieser Somm
>Affaire. Zumindest hingehen und sich photographieren lassen. Klar
>;-)

Die Bayern halten ja "Amerika" auch immer noch für das Land der
Träume und der unbeschränkten Möglichkeiten.  Kein Wunder, daß man
da beeindruckt ist.

Was die Amerikaner dagegen von Bayern (oder gar Deutschland im
allgemeinen) halten...

(Ich weiß, ich schwelge gerade in Vorurteilen. ;-)
--
Thomas Roessler                        http://log.does-not-exist.org/