Re: Hooliganism und KIPO

> Letzteres gilt übrigens offensichtlich auch für Politiker. Warum
> sollten sie mehr Rechte geniessen als du und ich? Wer kommt für die
> Schäden auf, die sie durch politische Fehlentscheidungen anrichten?

Jetzt werd ich aber langsam echt ärgerlich. Heißt hier wirklich jemand diese
völlig unausgegorene, altmodische, weltverbesserliche und -fremde
friedefreudeeierkchenunddabeidenbullenschönaufsmaulhauen
"antiglobalisierungsideologie" gut? Geht doch nach drüben, wo auch immer das
jetzt ist. Oder macht was gescheits, Antibabypillen in den armen Ländern
verteilen z.B. oder korrupte Staatschefs in der dritten welt angreifen, die
sich die ganzen schönen Kredite nämlich in die eigenen Taschen stecken.
Neulich hab ich was im Fernsehen gesehen, da hat so ein Dummkopf doch
tatsächlich behauptet, das Leiden in der Welt hätte seinen Grund darin, daß
die Bananen so billig seien.

halb verzweifelt und grummelnd, mit freundlichen Grüßen
Jan Weber

Weber und Partner
Rechtsanwälte GbR
Bergheimer Str. 95