Re: [FYI] Öffentliche Beschwerdestelle für Newsgroups

On Fri, Jul 20, 2001 at 12:23:03PM +0200, Martin Schröder wrote:

> Wo bitte ist der Unterschied von
> - Bitte zur Löschung per E-Mail
> - Bitte zur Löschung per noCeEm
> - Bitte zur Löschung per Control
>
> Alles kann ich ggf. automatisch verarbeiten bzw. ignorieren.

Wenn Du es automatisch verarbeitest, statt jeden Einzelfall zu pruefen,
hast Du den schwarzen Peter. Ein Vorschlag zum Loeschen ist ein
(rechts-)unverbindlicher Vorschlag. Eine Control-Message ist eine
Aufforderung aum Handeln. Wie Lutz sagte, die waeren mit dem
Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich selbst der Gefahr aussetzen wuerden,
wegen einer u.U. wirtschaftlich relevanten Loeschanordnung verklagt zu
werden. Das Risiko sollen gefaelligst die Dummen auf sich nehmen, die
sich hier vereinnahmen lassen.

Holger

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)