Re: [FYI] Revival: "Internet Content Task Force (ICTF)"

Hallo Axel,

On 19.07.2001 [14:03 h] you wrote:

> [Ich hoere von INHOPE zum ersten mal. Weiss jemand genaueres? --AHH]

Ist schon länger her, aber ich kann mich erinnern, dass Inhope im Zusammenhang mit dem Bertelsmann
Memorandum Selbstregulierung im Internet genannt wurde.
Auf http://www.stiftung.bertelsmann.de/internetcontent/deutsch/content/c2410.htm
findet sich z. B. Material zu einem Workshop "Internet Hotlines als
Evaluierungsinstanzen", den die Bertelsmann Stiftung in Zusammenarbeit mit
INHOPE im Feb 2000 durchgeführt hat.
Grob gesagt sollte das der internationale/europäische Hotlineverbund
werden.

Und jetzt geht das wieder mit dem NewsWatch Mist los?

Ciao
Kai
--
Homepage: http://beam.to/raven