Re: Welche Medien in der Zukunft (was: Zensur)

"Moritz Molle" <mmolle@gmx.net> on Mon, 16 Jul 2001 16:59:43 +0200:

>Hey, Hey, Hey!!!
>Mal ein bisschen sanfter, ja. Das ist ja schlimmer als Sabine Christiansen.
>Wenn Du so die Leute niedermachst, hat bald niemand mehr den Mumm hier eine
>Meinung zu posten.

Gleich muss ich weinen.

>Leute, die in der IT-Branche mit solchen Dingen beruflich
>zu tun haben, wissen es natuerlich besser, aber sie sollten deshalb nicht
>alle anderen mit dem Kopf unter Wasser halten.

Hä? Dazu brauch ich keine IT-Branche, in Gemeinschaftskunde aufpassen
reicht auch.

>Ausserdem: Du schreibst, am Stammtisch muss man nicht gleich seinen Perso
>vorlegen. Hm. Anonyme Internetzugaenge sollen gestrichen werden.

In D?

>In
>Internet-Cafés soll man kuenftig auch seinen Perso zeigen...

In D?

>Anonymitaet
>passé

???

>Und es mag ja sein, dass dieser Artikel nicht gut formuliert ist; aber
>vielleicht sagt er Dir trotzdem irgendwas,

Ja, dass er dummbatzig geschreiben ist und Uninformierte nur dümmer
macht.

> und sei es nur, wie ein taz Autor
>die Welt sieht, und wie er sein Recht der freien Meinungsaeusserung
>einsetzt.

Ja, und das hab ich dann kommentiert.

>Ich moechte an die Zeit Kampagne erinnern "Der Kampf gegen die Dummheit hat
>gerade erst begonnen..."

Der dauert schon ein paar hundert/tausend Jahre an...

OG
--
"Daß es wahr ist, das hätte nichts zu bedeuten, allein die Leute glaubens, das
ist den Teufel." (sic!)                                          --Lichtenberg