Re: Naked underage boy (was: Welche Freiheiten im Netz? )

> "Was den Staatsanwalt erregt ist Porno?"

Was das ist, irgendwo gibts Definitionen. Das ist aber doch in diesem
Zusammenhang egal. Hier gings doch mal um staatliche Eingriffe ins Netz
ganz allgemein und darum, wie man sie verkauft. Die lieben Kleinen.
In L'age d'or von Bunuel wird so ein Biest erschossen. Gut so. Und eine
Geige zertreten. Tabubruch.

Abgesehen davon wuerde ich als ISP Kunden, die mir mit sowas Aerger,
sofort gnadenlos rausschmeissen. Solche Leute wuerde ich auch nicht auf
eine Fete einladen. Abgesehen von Ralf mit seinen Kinderphotos ;-)

H.