Re: Dummheit oder Unwillen?

Moin!

On 3 Jul 01, at 20:42, Gert Doering wrote:

> sitze gerade in einem Hotel in Frankfurt, und frage mich, ob das
> Dummheit/Borniertheit ist (moeglich), oder eher aktiver Unwillen...
[...]

[X] Dummheit seitens des Hotels

Die Uninformiertheit, gepaart mit Unfähigkeit einer brauchbaren
Umsetzung der Zugänglichkeit neuer Medien habe ich bei
auswärtigen Präsentationen fast so regelmäßig, dass ich schon vor
Freude im Dreieck springe, wenn ich überhaupt eine Verbindung
ins Netz realisiert bekomme (mal gespannt was mich morgen
ebenfalls in Frankfurt erwartet). Vorherige Absprachen enden meist
mit "natürlich geht ..." und werden dann vor Ort als hoteleigenes
Wunschdenken entlarvt - Plan B (Beschränkung auf lokale
Präsentation der wichtigsten Inhalte mit geschickter
Argumentation) war leider allzuoft schon zum Einsatz gekommen.
Da wundert mich das Unverständnis gegenüber 0800 in Deinem
Fall schon überhaupt nicht mehr.

MfG Olaf