Re: [FYI] Simonis will Rundfunkgebühr für PCs

Hi,

On Tue, Jul 03, 2001 at 07:01:17PM +0200, Florian Weimer wrote:

> Kanalbündelung kostet gegenwärtig um die 2.40 DM/Stunde. Ist das
> wirklich akzeptabel?

Wenn man gerne einen Sender hoeren will, der ausserhalb des eigenen
Empfangsbereichs liegt - moeglich.  Ich wuerde das tendentiell eher
nicht tun, aber ich hab' auch 'ne Standleitung...

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *Frankfurt*