Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?

On Tue, Aug 21, 2001 at 12:27:13PM +0200, Johann Bizer wrote:
> Hallo Liste (die Herren Bogk und Recktenwald eingeschlossen)

Wenn auch spät wollte ich dazu Stellung nehmen. Einerseits werden
Beiträge gelöscht, die den Regeln nicht entsprechen, andererseits
werden HTML-Seiten verbreitet, die den Regeln nicht entsprechen.
So ganz ernst kann der Vergleich natürlich nicht sein. Es hat
sich aber immer noch nicht bis Bonn durchgesprochen, dass man
sich an die Spezifikationen halten sollte, wenn man Ärger
technischer Art vermeiden will.

Lotus sollte es eigentlich können.

Damit auch Blinden die Beteiligung am Forum möglich ist, sollte
die Technik den WAI-Guidelines folgen:

http://www.w3.org/WAI/
bzw
http://www.w3.org/TR/WAI-WEBCONTENT/

Das ist alles machbar und kann genauso bunt sein. Ich hoffe, es
kann als Anregung weitergegeben werden.

Die Idee mit der parallelen Mailing-Liste fand ich nicht
schlecht.

Gruss

Rigo