Re: Grober Konsens

On Wed, Aug 29, 2001 at 07:17:29PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> So richtig glaub ich das auch mit Freenet nicht. Es sind doch bestenfalls
> ein paar Freaks. Faellt das in ernstzunehmender Weise ins Gewicht ?
Nein, weil es *noch* keinen Grund dafür gibt. Sobalt es einen Grund gibt
verstärkt auf freenet umsteigen zu müßen gäbe es ganz schnell tolle
graphische Frontends (Die Masse füllt das Netz und die Masse benutzt
Windows) und alle würden umsteigen. Aber warum sich jetzt arbeit machen,
wenn es auch ohne geht....

tschüss,

    -christian-

--
This is a test of the Emergency Broadcast System.  If this had been an
actual emergency, do you really think we'd stick around to tell you?