Re: [FYI] Gegenreformation im Internet

> Das waere ein Beispiel fuer die Wirkungen der Patentinflation.

Weil mp3 schlechthin nicht geschuetzt sein sollte ?

Offensichtlich zahlt mp3.com aber schon in der Gegenwart, jedenfalls
wird das von den Ogg Freunden behauptet. Vorauseilender Gehorsam ?

Mir kommts etwas wie Panikmache vor, um Ogg zu featuren. Interessante
Lizenz. "Systemfuehrerschaft" und label wollen die naemlich fuer sich,
wenn das etwas anderes als der Anspruch von Fraunhofer waere...

Loveparade,

H.