Re: [FYI] Microsoft-Kampagne im Zwielicht

Hi,

On Fri, Aug 24, 2001 at 09:53:07PM +0200, PILCH Hartmut wrote:

> Offensiveren vielleicht schon.
> Aber dass unsere Forderungen populaer sind, muessen wir, anders als M$,
> nicht erst irgendwie mit offensiven Mitteln glaubhaft machen.
> Mit etwas mehr Geld koennten wir z.B. das tun, was fuer M$ kein Problem
> ist: in der Welt der Gerichte, Verbaende, Firmen etc schneller
> vorankommen.  Wenn wir uns mit M$ zusammentun koennten, waere das die
> perfekte Kombination.
Welche Kombination? Das wäre dann einfach ein arme (<- eurolinux)
terroristen (<- M$) Gruppierung. SCNR

Mal im Ernst. Man sieht, dass wohltätige organisationen, zumindest die
grösseren, oft sehr viel Geld einsetzen. (WWF, AmnestyInternatios, etc.)
um für ihre Sache zu werben.
Ich muss ehrlich sagen, dass selbst, dass ich weiss, dass ihre Mittel für
einen guten zweck dienen, solche kleineren Aktion wie bei Eurolinux
(obwohl das net wirklich klein ist) viel persönlicher wirken. Ich denke,
dass es bei den Leuten einen 'David und Goliath' Effekt auslöst.

Igor
--
-{Igor Gilitschenski, RUS-CERT}--------------{University of Stuttgart}-
| Allmandring 30                         http://cert.uni-stuttgart.de |