Re[3]: Moderation (was: Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?)

Hallo Herr Bizer,

Wednesday, August 22, 2001, 10:16:44 AM, you wrote:

> Sehr geehrtes partikulares Kommunikationsvolk (entschuldigen Sie bitte den
> sarkastischen Ton),
> aber ist das nicht ein bisschen arg arrogant?

ja, nicht nur ein bisschen, sondern super ;-), in voller Absicht,
ich bekenne mich schuldig, und mit dem Ziel, herauszufinden, wie
Sie darauf reagieren. Grundsätzlich (im juristischen Sinne)
entschuldige ich mich dafür ;-) Aber das Ergebnis lohnte imho
mein Bemühen, mich in die Nesseln zu setzen.

Halten Sie mir bitte zugute, dass ich ein Ziel vor Augen hatte,
als ich (in überspitzer Weise) bestimmte Äußerungen von Ihnen
wiederholte, und die meinen (ein bisschen arg) arrogant
dazustellte.

Im Grunde zielte ich auf das ab, was Sven Türpe in seiner Mail
<Wednesday, August 22, 2001, 9:47:36 PM> imho so treffend schrieb
(klasse Mail, Sven ;-)), so dass ich meine äußerst vorsichtig
formulierte Antwort auf ihre Mail kurzerhand gelöscht habe und
mich -der Einfachhalt halber - vollumfänglich Sven anschließe; er
sagt's mit mehr "Schmiss", als ich das nach meinem arroganten
Ausfall hätte tun können.

Schöne Grüße
Esther Karay