Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

> Oh ;-) Erstens sind wir nicht "schon" bei irgendwas, zweitens ist der
> Gespraechspartner im Zweifel mit Recht abgehoert worden, weils irgendeinen
> Verdacht gab. So ists eben normalerweise.

Nein, normalerweise gilt die Unschuldsvermutung.

Und wenn der ursprünglich Verdächtige sich eine Pizza bestellt, dann
wird halt die Pizzeria zufällig auch abgehört. Das heißt noch lange
nicht, daß die Pizzeria Geld für die Mafia wäscht.

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."