Re: Fw: [FYI] Die E-Republik: Ist da wer?

"Johann Bizer" <bizer@elektronische-demokratie.de> writes:

> ich als Moderator das Webforum nur inhaltlich, aber nicht technisch. Das
> verdienstvolle Engagement des Partners beschränkt sich zunächst auf den
> bereits angebotenen Piloten mit dem Ergebnis, dass substantielle
> Veränderungen komplizierter Aushandlungsprozesse bedürfen. Mit dieser
> Klarstellung will ich dem Eindruck vorbeugen, ich stünde einer Veränderung
> der Plattform im Wege. Umgekehrt kann ich aber den von den Teilnehmern und
> anderen gesehenen Veränderungsbedarf "kommunizieren".

Ich bin mir sicher, die Mitleserschaft dieser Liste ist in der Lage,
eine angemessene technische Lösung zur Verfügung zu stellen, wenn dies
gewünscht ist.

> Usenet ins Web zu überführen- ok - aber freie Lösungen für den umgekehrten
> Weg ?

Eine geeignete Software findet sich zum Beispiel unter:

  http://florian-amrhein.de/newsportal/index.php3

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."