Re: [FYI] (Fwd) FC: South Africa moves to increase Net-surveillance,lim

> Wieso? Ich finde das nicht wilder als ein Umweltministerium, das für
> Atomzeuchs zuständig ist, oder gleich Miniluv.

Das hat der Trittin doch gut gemacht, oder willst Du ein FJS
Atomministerium ?

Man sollte sich eher ueber die Sprache aufregen. Dass da nicht offen
gesagt wird, was geplant wird, dass wir mit dem "Kampf gegen
Kinderschaender" etc abgespeist werden. Als gaeb es nichts
schlimmeres. Steuerhinterziehung etc.

"Ruhe ist die erste Buergerpflicht" scheint wieder aktuell zu werden.

H.