Re: [FYI] U.S.-CA: Out-of-state resident can be sued in DVD case

Rigo Wenning <rigo@fitug.de> writes:

> Ich habe meine Vorstellung von einer Lösung schon anklingen
> lassen: Eine konsequentere Anwendung des Territorialprinzips.

War das nicht die Ausrede, die deutsche Staatsanwälte öffentlich
verwendet haben, warum sie in Sachen Leuna nicht ermitteln?

Du hast ja nicht unrecht, aber das ist alles so verdammt
zweischneidig.

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."