Re: [FYI] Urheber rechtsradikaler Websites im Ausland sollen zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden

"Weber & Partner" <mail@weberundpartner.de> writes:

> Globalfaschismus??? Ich lebe in einem freien demokratischen Land mit
> funktionierender Gerichtsbarkeit und gleichen Chancen für alle. Bei uns muß

Noch.

> keiner verhungern, unsere Frauen sind frei und jeder darf sagen, was er
> denkt. Zu kämpfen lohnt es sich woanders, mein Freund.

Es lonht sich zu kaempfen, dass es so bleibt, und zwar genau hier.

In Italien wird gegen die freie Presse mit Terror und Folter
vorgegangen, und Theatergruppen werden als kriminelle Vereinigungen
angeklagt:

  http://www.germany.indymedia.org/

Und unser Innenminister verteidigt das auch noch, und faengt schon mal
mit dem Aufbau von Datenbanken ueber Andersdenkende an, die dann mit
Reiseverbot belegt werden.

Waehrenddessen werden unter dem Vorwand, die Musikpiraterie zu
bekaempfen und das Internet sicherer zu machen, das Recht auf freie
Meinungsaeusserung abgeschafft und der Aufbau privater Archive
verhindert. Die entsprechende Gesetzgebung wird von WTO und WIPO
gemacht, und dann mit dem Argument der "internationalen
Harmonisierung" hier un Deutschland durchgedrueckt.

Tut mir leid, ich moechte mich nicht mit Staaten wie den USA oder
Italien harmonisieren lassen, in denen grundlegende Menschenrechte so
massiv verletzt werden.

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."