Re: Sircam

On Wed, 1 Aug 2001 22:06:44 +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Die mittlere Zeile kann unterschiedliche sein. Siehe Links in meiner
> anderen Mail.

Das mag theoretisch so sein, aber ich bezweifle, dass die anderen Varianten
in der Praxis auftreten. Unter den > 1000 Exemplaren, die ich aus allen
Ecken der Welt bekommen habe, waren jedenfalls ausschließlich die mit "I
send" und "Te mando" beginnenden Varianten. Hat jemand von euch schon mal
eine der anderen sechs Varianten erhalten?

cu Gunnar