Re: CodeRed - Medienecho?

On Wed, 01 Aug 2001 14:59:21 +0200, "Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com>
wrote:

>Ich finde es aber erstaunlich, dass man in den Medien nicht mehr über
>SirCam hört. Für mich ist das die größte Virenkatastrophe aller Zeiten. In
>10 Jahren Internet habe ich bisher höchstens 10 Mails mit Viren bekommen -
>kein Melissa, kein I-love-you oder was da sonst noch alles in den Medien
>breitgetreten wurde. Und jetzt innerhalb von zwei Wochen mehr als 1000
>Mails mit SirCam-infizierten Attachments!

Die Art der Streuung des SirCam finde ich aeusserst interessant. Mir
scheint es so, als wenn eine sehr heftige Haeufung bei einigen
potentiellen Empfaengern zu beobachten ist, wohingegen andere voellig
verschont bleiben.

Was mich interessieren wuerde ist, aus welcher "Ecke" die Du diese
SirCams bekommst.

--
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur
Unterhaltung der anderen. (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)