Re: Wie kann man Funklans sichern ?

> Aber wenn Du noch ein bisschen promotest, kommst Du mit Deiner
> These sicherlich in die MMR, denn es passt so schön zu
> StGB § 248c Entziehung elektrischer Energie.

Ich argumentier doch genau umgekehrt. Das unter irgendeine
Schwarzfahrerei zu subsumieren ist das eine. Eher trivial.

Aber Du rechtfertigst es nicht mit mangelndem Interesse. Da muesste schon
mehr gesagt werden. Mir ist halt aufgegangen, dass so das Internet
schon immer organisiert war. Einige zahlen, viele nutzen, und irgendwie
geht die Rechnung fuer alle auf. Oder kann man das hier nicht sagten ?
Man koennte das mal naeher untersuchen, vielleicht gibt es da
irgendwelche Netzwerkeffekte. Solche Funknutzung steht doch noch am Anfang.
Wer weiss wie es morgen ist.

H.