Re: [FYI] war on civil liberty groups

On Fri, Sep 28, 2001 at 04:52:24PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Bestimmt. Und morgen ist Weihnachten.

Ich finde, er geht an den Rand der üblen Nachrede, wenn er sagt:

> "Now, I hear people saying 'why were these terrorists here' -
> well, the answer is not because of any lapse by the intelligence
> or security services or the police, but because people have had a
> two-dimensional view of civil liberties.

Vielleicht liegt es ja an Leuten mit der Intelligenz eines Jack
Straw, dass die Geheimdienste nichts gemerkt haben. Haben sie
nicht? Die Ägypter hatten eine Warnung ausgesprochen, aber kein
Ausmass spezifiziert. Die Franzosen sagten, eine ihrer Warnungen
sei ignoriert worden. (Beide Aussagen: Quelle France Info)
Das ist alles inzwischen vergessen und dann schickt man jetzt die
dritte/vierte Garde vor zum stänkern...

Pfui, denn es beleidigt die Toten, wenn sie für solche Spiele
missbraucht werden.

Gruss

Rigo