Re: Free im Retro-Style

Hallo Helmut,

on 28.09.2001 [09:11 h] you wrote:

> Ich weiss nicht ob es Dich arg enttaeuscht, aber zum einen ist 1995
> fuer 'das Internet' nicht wirklich alt,

Ja klar, ist natürlich wieder der alte Fehler Internet=WWW.
Daran muss man sich wohl gewöhnen, AOL sei Dank.

> zum anderen kann ich von
> dessen Design nichts auf der Website sehen

also um 1994/1995 sahen die meisten Websites wirklich so aus.
Meine erste Homepage auch ;-)

> und zum dritten sieht die in meinem Webbrowser aus wie viele anderer.

Mmm, ich sehe eigentlich immer mehr flashige Seiten, angereichert mit
ActiveX, Java und Javascript.

> Ist die Erwartung von weitest moeglich geeignet und effektiv
> darstellbarer Information an sich schon 'retro'?  Interessante
> Frage...

angesichts obiger Entwicklungen - Ja ;-)

> PS: 'Wir' konnten 1990 'damals' noch korrekt schreiben, und 'wir'
>     tun es immer noch  8)

LOL

Ciao
Kai