Re: [FYI] Slashdot: Michael Jackson Releases Uncopyable CD

Moins,

Helmut Springer schrieb am 27. September 2001:

> Yup.  Sofort wegen Irrefuehrung abmahnen lassen?   8)

Wen koennte man wegen sowas anfragen; die
Verbraucherschutzverbaende? Und gegen wen; die Plattenfirma oder die
Gruppen? Oder einen Markenrechtsanwalt? ;-)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |