Re: [FYI] (Fwd) Code Rainbow Worm

Stimmt. Und 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23.

Das war bestimmt kein Zufall, sondern jemand, der Thomas Roessler
beeindrucken will ;-)) Im Ernst: Trittbrettfahrer hat es immer und zu allen
zeiten gegeben.

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.