Re: [FYI] (Fwd) Code Rainbow Worm

Moins,

Martin Schröder schrieb am 19. September 2001:

> Wieviel mehr zahlen bei euch eigentlich Kunden, die Win/IIS
> fahren gegenüber denen, die *nix/Apache betreiben?

Einrichtung bei Strato kostet bald 199DM, monatlich dann 59DM.

(ca. 900 Kunden haben da zwei fette Siemens-Kisten fuer sich. Die
Unix-Kisten haben mehr Kunden und sind weniger beschaeftigt...)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Gibt es Milch? Und wo sind die netten Stricknadeln? Es hat sich von dem
# Ersaeufen leider wieder erholt."
# 	-- Nicole Simon bekam eine Elch-Handpuppe geschenkt.