Re: [FYI] (Fwd) Code Rainbow Worm

On 2001-09-19 21:25:40 +0200, Gert Doering wrote:

>Wir haben uns auch nicht gewundert... (naja, wir haben schon: dass
>das jetzt *derartig* virulent und *schon wieder* losgegangen ist,
>ich dachte, jetzt waeren vielleicht mal ein nennenswerter Anteil
>der Server gestopft)

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über den Zeitpunkt wundert?
Wenn man sich die Statistiken bei incidents.org anschaut, dann wird
der Wurm erstmals am Dienstag zwischen 1300 GMT und 1400 GMT
sichtbar.  Das ist auf die Stunde eine Woche nach den Einschlägen im
WTC.  Ich bin nicht vollkommen davon überzeugt, daß das ein Zufall
sein soll.

--
Thomas Roessler                        http://log.does-not-exist.org/