Re: FITUG ruft Politik zur Verteidigung der Grundrechte auf

Hi,

On Wed, 19 Sep 2001, Peter Kuhm wrote:

> lies doch nochmal den Absatz:

Das wollt ich nicht in Abrede stellen. Mir gings nur um die Frage, wie
ernst solche Cryptoeinschraenkungsinitiativen zu nehmen sind.

Wenn man in der Sprache bleibt, unpassenderweise, waere
hier eher an "Staatsterroristmus" zu denken. Jeder weiss, was gemeint ist.

H.