Re: offensive "Hackerbuch"-Bewerbung

Thomas Roessler <roessler@does-not-exist.org> writes:

> Als Futter für die "Hackertools-Debatte"?  Danke nein.

Das Buch wurde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beworben, im
Zusammenhang mit den Angriffen auf schlecht gewartete Web-Server von
Banken und deren unvorsichtige Kunden -- verbunden mit einer
0190-Hotline dazu, die vermutlich vom Autor betrieben wird.

Eigentlich sollte man so etwas dem Verbraucherschutz melden. :-/