Re: [FYI] Die Stunde der Falken

Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:
> Bundestagsabgeordneten Rupert Scholz, der Vorsitzender des
> Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag ist. Er schlug vor, der
> Bundeswehr auch polizeiliche Aufgaben innerhalb der Bundesrepublik zu
> übertragen - dies sei ein notwendiges "Ende eines Tabus".

Gott sei dank steht da das Grundgesetz vor. Mann, Scholz war mal
Verteidigungsminister unter Kohl, der sollte das doch wissen.

Ich kann mich nur wundern, wie viele Leute derzeit versuchen, die Situation
zu nutzen, um sich über das Verbreiten von möglichst haarsträubendem
Dünnpfiff zu profilieren.

--
Ban the bomb.  Save the world for conventional warfare.