Re:  [FYI] (Fwd) DT article

On Fri, Sep 14, 2001 at 06:47:12PM +0200, Christian Peper wrote:

> Was unterscheidet verschluesselte Daten von normalen Texten/Daten?

Dass die/derjenige, die/der den "wahren" Inhalt der Nachricht gerne
kennen würde, meint, sie/er könne den "wahren" Inhalt nicht
herauslesen?
OK, das war jetzt keine technische Definition, ich befürchte,
dass es darum im Zweifelsfall aber auch nicht gehen wird...

Gruß
Till

--
Till Kinstler                           till@fs.is.uni-sb.de