Re:  [FYI] (Fwd) DT article

Moin padeluun,
Du schrubst:

> Du schriebst:
> Datenmuell = Verschlüsselte Nachricht.

naja, ich meinte eher auch die Erkennung, von verschluesselten Daten und
verschluesselten Daten ueberhaupt. Ich hatte mich da wohl etwas falshc
ausgedrueckt.

Was unterscheidet verschluesselte Daten von normalen Texten/Daten?

Christian 'TruBlu' Peper

--
Sind diese Vollquoter eigentlich die gleichen, die sich immer lauthals
ueber lahme "Internetverbindungen" beschweren? (Manfred Russ in dtj)