Re: [FYI] (Fwd) DT article

Guten Tag PILCH Hartmut,

Am Freitag, 14. September 2001 um 16:58 schrieben Sie:

[krypto-Verbot; Provider sollen verschluesselte Nachrichten ausfiltern]

> Das ist doch hoffentlich als Parodie gemeint, oder?

Wir koennen es nur hoffen. Ich dachte eigentlich auch Amerika wolle eher
weniger Terroristen haben, wenn sie so weitermachen, haben wir bald 1984
oder einen ganzen Haufen Terroristen mehr.

Aber mal von der technischen Seite: Woran erkennt man eine
verschluesselte Nachricht? Sie ist doch aeusserlich von Datenmuell oder
Binaries nicht zu unterscheiden, oder?

Christian Peper

--
"Dieser Mann wandelt auf dünnem Eis!" - "Oh, dann muß ich die Fische
warnen" (aus: Der Prinz von Bel Air)