Re: [FYI] FBI steps up Net surveillance, following terror attack

Hi,

On Wed, Sep 12, 2001 at 04:47:53PM +0200, Axel H Horns wrote:
> The FBI has been accused of using yesterday's disaster as a way to
> install more of its Carnivore listening boxes into Internet systems.
Mag zwar eine blöde frage sein, aber was hab ich mir unter einer
carnivore technisch vorzustellen. Ich fand dazu nur einige Artikel zum
Thema privatsphäre, die auf das gerät kaum eingingen.
Ausserdem. Es ist ein Tag vergangen und das FBI hat einige geräte davon
neu installiert. Stellt es die dinger etwa selber her oder sind die
lieferanten in diesem besonderen fall einfach nur sehr schnell?

MfG
Igor
--
-{Igor Gilitschenski, RUS-CERT}--------------{University of Stuttgart}-