Re: [FYI] Wirtschaftsministerium gibt Gas bei der Lauschverordnung

On Mon, Sep 10, 2001 at 09:16:10PM +0200, Joachim Astel wrote:

> Davon abgesehen wird der unentdeckt bleiben wollende Kriminelle
> tendenziell eher mit einem anonymen Prepaid-Handy arbeiten wollen
> als mit einer Standleitung...
>
> 	-Achim

Hallo Achim,

hat es fuer Euch (und auch andere, aehnlich grosse Provider) nicht die
Konsequenz, den Privatkunden fallen zu lassen und sich nur noch auf
die Grosskunden zu stuerzen?
Habt ihr das schon durchkalkuliert?
Ist dem BMWi klar, dass das eine Bereinigung des Marktes bedeuten kann,
wenn viele kleine bis mittlere Provider das Geschaeft sein lassen?

Das kollidiert doch auch mit der Forderung von Schroeder, billigen
Internetaccess anbieten zu wollen ...

ciao
Jochen