Re: [OT] USA unter terrorist. Angriff

On Tue, Sep 11, 2001 at 05:13:01PM +0200, Markus Schaaf wrote:
> [...]

Yepp :-).
... wenn nicht jemand wieder per fernbedienung umschaltet ...

> Angenommen, man ist betreffs Multicast ein kompletter Idiot
> und hat nur einen Windows-Rechner und vielleicht Zugriff
> auf ein Netzwerk, in das evtl. der M-Bone geroutet wird.
> Kann ich das irgendwie _einfach_ ausprobieren?
>
> MfG

www.openmash.org
-> downloads
   -> windows
      -> openmash herunterladen

-> nsdr starten, (evtl name/telefon eingeben)

-> warten bis in der Session Liste FAUTV erscheint (nicht uni-tv, das ist
   was anderes...)
-> die beiden Tools vic und vat starten (untere beiden RUNs anclicken)

*fertig*

ciao
jochen

--
Dipl. Inf. Jochen Kaiser, GPG 0x3C93A870, phone +49 9131 85-28134
Network Administration  mailto:jochen.kaiser@rrze.uni-erlangen.de