Re: [OT] USA unter terrorist. Angriff

Hi,

On Tue, Sep 11, 2001 at 05:13:01PM +0200, Markus Schaaf wrote:

> Angenommen, man ist betreffs Multicast ein kompletter Idiot
> und hat nur einen Windows-Rechner und vielleicht Zugriff
> auf ein Netzwerk, in das evtl. der M-Bone geroutet wird.
> Kann ich das irgendwie _einfach_ ausprobieren?

Wenn Du einen Windows-Rechner *in* einem "mbone"-versorgten Netz hast,
musst Du dafuer "nur" sdr, vic und rat (so heissen die Tools)
installieren, sind AFAIR ueber www.mbone.de zu finden.

Alles ins selbe Verzeichnis (!), dann von der Kommandozeile aus diesem
Verzeichnis (oder PATH aendern) sdr.exe aufrufen, auf FAU-TV klicken.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de