Re: [FYI] Bayern: Hausdurchsuchung wegen gecrackter PDF-Datei

Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:

> Die Staatsanwaltschaft München hat die Computeranlage eines Website-
> Betreibers beschlagnahmen lassen, weil er eine urheberrechtlich
> geschützte und noch dazu gecrackte PDF-Datei angeboten haben soll.

Klärt mich IANAL mal auf. Gibt es dafür eine Rechtsgrundlage in DE-Land,
angesichts von schätzungsweise Millionen offiziell raubkopierter MP3s?
Windows-Kopien? Office-Kopien? Oder ist der Präzedenzfall Weg und Ziel?

--
For years a secret shame destroyed my peace --
I'd not read Eliot, Auden or MacNiece.