Re: [FYI] Wirtschaftsministerium gibt Gas bei der Lauschverordnung

Hallo Gert,

On 10.09.2001 [14:47 h] you wrote:

> Ja, wobei Provider mit Standleitungskunden jetzt doch wieder schnueffeln
> sollen (weiter unten).  Damit ist das leider bei weitem nicht so
> befriedigend wie es haette sein koennen.

Mir ist zwar obiges sehr recht, aber dann können sie es doch gleich
bleiben lassen (auch für die Standleitungsleute).
Wenn ich eine Standleitung habe, dann besorg ich mir eben noch einen
Dial-Up Account und habe eine TKUEV-geschützte Leitung?

Ciao
Kai
--
Homepage: http://www.kai-raven.de.vu/