Re: [FYI] Schily: Hologramme im Pass

At 23:59 Uhr +0200 22.10.2001, Andreas Bogk wrote:

>Bundesdruckerei GmbH, bitteschoen. Zu 50% in Privatbesitz.

Allerdings, lieber Andreas, mit welcher praktischen Konsequenz ?
Wird der Kaufhof kuenftig die Theken nach Fingerabdruecken der Kunden
durchsuchen ?

Ueberwachungskameras vielleicht eher.

Uebrigens wird auch unser Money privat gedruckt, dass da ploetzlich die
Geldmenge nicht mehr stimmt, hats aber noch nicht gegeben (IMHO).

Gruss,

H.