Re: PGP hier [ein bisschen OT]

* Kai Raven wrote:

>Ist das eigentlich normal, dass die ISP's so wenig bescheid wissen?

Leider.

>Also ich weiss ja nicht, wenn ich so ein Geschäft betreibe, interessiere
>ich mich doch dafür auf welchem rechtsgrund ich arbeite und welche
>"Schwerter" eventuell über mir schweben, oder?

Als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH machst Du Dich mit der
Unterschrift unter den Arbeitsvertrag strafbar. Das waren die einstimmenden
Sätze unseres Rechtsanwalts damals.

>Und Du bist noch nie ausgeladen worden?

Ich habe ein Schreiben des BKA Wiesbaden, ich wäre persona non grata und
bräuchte gar nicht erst anreisen.

>Dann gib mal kurz Info, wenn Du erfährst, dass es läuft.

WDR -> Sendung Markt. Augen offen halten.