Re: [FYI] FR: Zwang zur Offenlegung von Kryptoschlüsseln

Moin change.to.linux@gmx.net,

Du schrubst:

> 1.) das ist ja Wahnsinn, ein wirklich autoritäre Maßnahme.
> 2.) Mann kann ja eine anderePerson kompromitieren, von deren Rechner ein
> paar Buchstaben in einer email schicken "pgp-signed" dran hängen, und sie dann
> bei der Polizei verleumden. Wie soll man beweisen, daß man etwas _nicht_ hat ?

Vielleicht sollte man den frz. Politikern einfach mal verschluesselte
Mails senden und zeigen, dass man das garnicht kann?

Christian 'TruBlu' Peper

--
Meine Erfahrung: Wenn man "Linux" oder gar "AIX", "Solaris" oder "HP-UX"
richtig buchstabieren kann, gehen die Firmen vor einem auf die Knie.