Re: PGP hier [ein bisschen OT]

Hi,

On Sun, Oct 21, 2001 at 01:36:23PM +0200, Kai Raven wrote:
[..]
> diese Sache kein Schwerpunktthema ist, dann habt ihr wirklich den
> Knall nicht gehört.

Moeglicherweise reden wir etwas aneinander vorbei (und mit dem Subject hat
das schon lange nichts mehr zu tun - PGP ist natuerlich *schon* ein
wichtiges Thema, wenngleich es erstaunlich wenige nutzen) - aber ich
dachte, Du redest ueber *Funknetze und Handydatenerfassung*.

Das ist, wie schon gesagt, zwar nicht off-topic, aber (IMHO und ich bin
nicht das offizielle Sprachrohr von FITUG!) auch nicht "das zentrale
Thema".  Was nicht heisst, dass es nicht wichtig und relevant ist,
sondern nur, dass es u.U. andere Gruppen gibt, wo das zentraler ist.

Die anderen Punkte aus dem Antiterror-Gesetz, insbes. die Aenderungen des
Par. 202a usw. treffen unser Schwerpunktthema "Internet" direkt, aber darauf
bezog ich mich nicht.

> Z. B. wenigstens eine Erklärung?
> Z. B. sowas wie
> http://home.nexgo.de/kraven/misc/antiterror2.html?

Input welcome :-)

> Aber weisst Du was, ich werde mich in Zukunft fernhalten und nur noch
> die informativen und guten Hinweise von Axel nutzen.

Einer von uns ist mit dem falschen Fuss aufgestanden, und ich bin's nicht,
glaube ich...?

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de