Re: [FYI] Sicherheit 21 aus der Sicht der CDU

Hi,

On Thu, Oct 18, 2001 at 08:39:08PM +0200, Kai Raven wrote:
> Erg?nzung des Straftatenkatalogs zur ?berwachung der Telekommunikation
> sowie ?nderung des Telekommunikationsgesetzes. Beides ist lange
> ?berf?llig. Insbesondere muss zugunsten der Strafverfolgungsbeh?rden eine
> Mindestfrist f?r die Speicherung von Verbindungsdaten festgelegt werden.
Ich hab zwar das 'Internetpapier' der CDU nicht gelesen, aber kann es
sein, dass der Überwachungsteil dort dem her genannten wiederspricht?
Obwohl es sicher in Einklang mit den Vorstellungen der CDU steht, was
die Innere Sicherheit angeht.

Igor
--
-{Igor Gilitschenski, RUS-CERT}--------------{University of Stuttgart}-