Re: [FYI] SYSTEMS: Stoiber warnt vor Cyberterrorismus

Hi,

On Mon, Oct 15, 2001 at 11:40:34AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> [...]
[..]
> Verbietet die CSU, sie behindert die wirtschaftliche Entwicklung in einem
> der wenigen wirklich boomenden Bereichen.

Etwas krass, aber nicht falsch.

Habe vorgestern in den Nachrichten einen Bericht von Stoibers Auftritt auf
dem CSU-Parteitag (?) gesehen - mir kam der vor wie ein im Wahn geifernder
Irrer...

Sachlich mag er ja (bzgl. Verfehlungen der Regierungen) nicht voellig
Unrecht gehabt haben, aber die Art und Weise der Praesentation...?

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de