Re: Webarchivierung

Hi,

Matthias Leisi (matthias@astrum.ch) - Thu, Oct 11, 2001 at 04:05:36PM +0200:
> Wie gross (klein) ist der Anteil statischer Webseiten noch? Wie gross ist
> die Wahrscheinlichkeit, unter URL x in Zeitraum y noch den gleichen Inhalt z
> zu erreichen?

Ich fuerchte, diese Frage duerfte kaum beantwortbar sein. Ich habe hier
z.B. eine Reihe Webseiten, die von aussen .html heissen (also statisch
sein koennten), dahinter werkelt aber ein ssi...

Fuer die durchschnittliche 'Lebensdauer' einer Webseite gab es mal
eine Erhebung, die etwas von 3 Monaten erbrachte. (Leider habe ich
die Quelle nicht mehr, war auf einem  der Webserver, die Statistiken
fuer Hund_Katze_Maus veroeffentlichen :-/ )

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de