Ueberwachung ueberall

Hallo,

gerade erreicht mich eine Pressemitteilung, die zeigt, dass man sich
schon fleissig auf die totale Ueberwachung einschiesst. Nicht nur
unsere Innenminister, sondern auch die Geschaeftemacher.
Eine Frage an die Juristen: Genuegt es wirklich, die Mitarbeitern
mitzuteilen, dass sie ab sofort ueberwacht werden? Und darf Big
Boss dann alle Daten erfassen, die ihm passen? (schauder)

Gruesse, Juergen

--
"Bin ich hier bei der Mobbing-Beratung? Ich habe da
ein paar Kollegen, mit denen ich mich nicht verstehe. Wie