Re: [FYI] Mr Erkki Liikanen on Internet security and privacy

Thomas Roessler <roessler@does-not-exist.org> writes:

> Der Kollaps kommt durch die Kollateralschäden zustande (vermute ich
> mal; siehe http://www.renesys.com/projects/bgp_instability/) - und
> darunter leiden dann auch diejenigen, die die Finger von ekligen
> Systemen und Applikationen lassen.

Ich will nicht wissen, wieviel dieser Probleme auf fahrlässige
Implementationsfehler zurückzuführen ist. Ich habe mich immer noch
nicht von dem Schock erholt, als ich erfuhr, daß in weiten Teilen des
Internets nicht unüblich ist, IP stateful zu routen.